Währung EUR

technische Daten
  • BrandmarkeJohn Deere
Beschreibung
  • Komfortabler, vielseitiger und langlebiger durch den durchgängigen 4,6-mm-Stahlrahmen in Schweißkonstruktion.
  • Robuste, hochbelastbare Achsen.
  • Allradantrieb für zusätzliche Zugkraft.
  • Die optionale Heckzapfwelle 540 U/Min und der optionale Heckkraftheber ermöglichen den Heckanbau zahlreicher Geräte.
  • Die Frontzapfwelle 2.000 U/Min und der Frontkraftheber sorgen für den schnellen Anbau von Frontanbaugeräten wie Räumschilder (137 cm) und Kehrbesen (152 cm).
  • Der optionale Frontlader nimmt es mit einer Last von bis zu 166 kg bei maximaler Hubhöhe auf. Mit dem Schnellanbaurahmen ist der Frontlader in wenigen Minuten ohne Werkzeug an- und abgebaut. Der Schnellanbaurahmen verbleibt am Traktor und macht ihn so vielseitig einsetzbar.
  • Die langlebigen Edge-Mähwerke mit Arbeitsbreiten von 122 cm, 137 cm und 157 cm sorgen unter allen Bedingungen für ein optimales Schnittbild.
  • Zusätzlich steht ein 152 cm breites Mähwerk mit Heckauswurf zur Verfügung.
  • Mit kraftstoffsparendem wassergekühlten Yanmar-Diesel-Motor für konstante und optimale Zugkraft.
  • Sehr bedienerfreundliche Fahrerplattform mit leichtgängiger 2-Pedal-Fußsteuerung und ergonomischem Design.
  • Geschwindigkeitsfixierung serienmäßig bei allen Modellen.
  • Optional 600 Liter Grasaufnahme mit wahlweise Hoch- oder Bodenentleerung.
  • Optional Kabine mit sehr guter Rundumsicht und Heizung.
den Anbieter kontaktieren
Traktore John Deere X748 4WD