Währung EUR

technische Daten
  • BrandmarkeHusqvarna
Beschreibung
Der neue Rider Husqvarna 111B überzeugt durch die charakteristischen Eigenschaften, die Sie erwarten, aber in einer kleineren, kompakteren Ausführung: frontmontiertes BioClip® Schneidwerk, Knicklenkung, komfortabler Anwenderbereich mit übersichtlich angeordneten Bedienelementen und 4 gleich großen Rädern. Aufgebaut auf einem neuen Rohrrahmen auf dem der Motor zusammen mit dem Getriebe über der Hinterachse montiert ist. Diese Bauweise des Frontmäher Rider 111B sorgt für hervorragende Traktion. Da sich der Knickpunkt, wie bei allen unseren Ridern, hinter dem Fahrer befindet ergibt sich ein hoher Fahrkomfort und eine herausragende Manövrierbarkeit. Das vorn angebrachte Schneidwerk gewährleistet eine hervorragende Übersicht über die zu bearbeitende Fläche und sorgt dafür, dass Sie in Ecken sowie unter Büschen und Bänken mähen können.
den Anbieter kontaktieren
Rasentraktore HUSQVARNA Rider 111B